...und jetzt ratet mal wer das ist?
...und jetzt ratet mal wer das ist?

Der Vorstand der K.S.K. e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2021!  Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern und Unterstützern für eure Hilfe und Treue! Vor allem in diesem Ausnahmejahr 2020 hat es sich gezeigt, wer wirklich hinter unserem ehrenamtlichen Sportverein steht! Nach wie vor ist ein normaler Trainingsbetrieb nicht möglich und wie es nach dem 11. Januar 2021 weitergeht, ist ebenfalls noch unklar.

Aus diesen Gründen hat der Vereinsvorstand beschlossen, trotz einer sehr schwierigen Lage, den Mitgliedern den Monatsbeitrag im Januar 2021 zu erlassen. Vielen Dank noch mal für eure Treue und Unterstützung!

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder im normalen Trainingsbetrieb! Wir hoffen, dass das neue Jahr für uns alle nur noch positive Überraschungen bereithält ;-)

Euer K.S.K. e.V. Vorstand


Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.kampfkunst-schule-kloetzel.de