Sportlerehrung der Stadt Augsburg am 15.03.2016

Am Montag fand im Goldenen Saal der Stadt Augsburg die Sportlerehrung statt.

Oberbürgermeister Kurt Gribl und Ordnungs- und Sportrefernt Dirk Wurm ehrten Sportler für ihre Leistungen im letzten Jahr.

Drei unserer Sportlerinnen wurden zu diesem ehrenvollen Abend eingeladen. Morena-Anahi Dreier (Deutsche Meisterin U21), Vanessa Killisperger Cuevas (Deutsche Meisterin U18) und Isabella Killisperger Cuevas (4-fache Bayerische Meisterin)nahmen die Auszeichnung entgegen.

Sportler des Jahres wurde der Torhüter des FC Augsburg Marwin Hitz und Sportlerin des Jahres, zum vierten Mal in Folge, wurde Profiboxerin Nikki Adler.

Herzlichen Glückwunsch an Morena, Isabella und Vanessa zu dieser Auszeichnung!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.03.2016 um 19:57 von: (Aktueller Stand vom 12.10.2020 um 16:44)
https://www.facebook.com/361857833858205/posts/1054217184622263/