Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem die Entwicklung der Corona Fallzahlen in Augsburg nun seit Längerem in die richtige Richtung zeigt, denken wir, dass es nun Sinn macht, euch über die mögliche Planung zum Beginn des Trainings zu informieren. Hierzu siehe auch die seitens BLSV erstellte Tabelle unten.

Kurz zusammengefasst, dürften wir wahrscheinlich das Training ab dem 7. Juni anlaufen lassen, wenn sich die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen in Augsburg weiter so fortsetzt. Wenn der Inzidenzwert länger als 7 Tage unter 50 bleibt, dürften wir mit max. 20 Kindern unter 14 Jahren oder 10 Erwachsenen trainieren. Wir hoffen, dass sich die Situation tatsächlich auch so entwickelt und diese optimistische Planung auch zur Realität wird!

An dieser Stelle noch ein Mal ein Riesendank an alle Mitglieder, die uns treu geblieben sind! Das ist keine Selbstverständlichkeit!

Euer K.S.K. e.V. Vorstand


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.05.2021 um 17:51 von: (Aktueller Stand vom 20.05.2021 um 18:17)
https://www.kampfkunst-schule-kloetzel.de