Hallo allerseits, wir, die Trainer der K.S.K. e.V., wollten uns in dieser schwierigen Zeit mal bei euch allen melden 🙂 Nachdem der aktuelle Lock Down bis zum 10. Januar 2021 verlĂ€ngert wurde und gut möglich ist, dass es sogar noch lĂ€nger dauern wird, wollten wir anmerken, dass wie beim ersten Lock Down, alle Taekwondo SchĂŒler ihre Hausaufgaben machen sollen. Wie gehabt: bitte Videos der Übungen per WhatsApp an die Trainer Heinrich und Viktor schicken, zur Verbesserung und zum Erhalten weiterfĂŒhrender Anweisungen. Nachdem wir uns dieses Jahr nicht mehr persönlich sehen werden, von allen Trainern wĂŒnschen wir euch schon mal frohe Weihnachten und wenn es soweit ist, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt bitte alle gesund und hoffentlich bis bald im Training im Verein! đŸ’Ș😁


Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.kampfkunst-schule-kloetzel.de