Hallo liebe Mitglieder!!😊

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle erholt.💪 Leider müssen wir das Training nächste Woche verschieben,😕 da wir immer noch keinen Schlüssel für die neue Räumlichkeiten erhalten haben und somit nicht pünktlich mit dem Training starten können. Ich hoffe sehr das wir am 18.9 loslegen können. Auf jeden Fall werde ich euch weiter auf dem laufendem halten. Ich freue mich schon riesig euch alle zu sehen und mit euch zu trainieren in neuen Räumlichkeiten.😁 Wünsche euch allen noch schönen letzten Ferientag und einen guten Start am Dienstag in der Schule und bis Bald !!😉🙋‍♂️👋

Euer Trainer Heinrich😀


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.09.2017 um 19:33 von: (Aktueller Stand vom 12.10.2020 um 16:43)
https://www.facebook.com/361857833858205/posts/1526801814030462/